Exhibitionist in Nürnberger Weststadt festgenommen

3.10.2016, 12:44 Uhr

Gegen 1 Uhr trieb der Exhibitionist bereits am Samstag in Nürnberg-Muggenhof sein Unwesen. "In schamverletztender Weise", wie die Polizei berichtet, zeigte sich der Mann gleich vor mehreren Frauen. Diese alarmierten wiederum sofort die Polizei.

Nach der Fahndung wurde der 37-Jährige im entblößten Zustand in einem Hinterhof angetroffen. Sein Fluchtversuch dauerte nicht lange und brachte ihm zugleich eine weitere Anzeige ein. Währenddessen warf er nämlich zwei Tütchen weg, die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von Drogen aus. Die Überprüfung übernahm derweil der Kriminaldauerdienst Mittelfranken, teilte die Polizei mit. 

Nun warten auf den Mann Anzeigen wegen des Verdachts des Exhibitionismus und möglichen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.