Exhibitionist in Steinbühl: Mann zog vor Frau blank

4.7.2017, 14:59 Uhr

Der Mann zeigte sich der Frau gegen 19.45 Uhr in der Helmholtzstraße "in schamverletzender Weise", wie die Polizei mitteilt. Als die Frau daraufhin lautstark mit der Polizei drohte, flüchtete der Mann. Die Beamten trafen wenig später am Tatort ein und begannen sofort mit einer Fahndung - ergebnislos. Daher bittet die Kripo nun um Hinweise.

Der Gesuchte soll etwa 25 Jahre alt, 160 Zentimeter groß, schlank und von athletischer Figur sein. Außerdem soll er "westeuropäisch" aussehend und sehr kurzes Kopfhaar sowie keinen Bart tragen. Bekleidet war er mit einem Jogginganzug sowie einem weißen Baseballcap.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.