Exhibitionist schockt nachts drei Frauen in Maxfeld

15.5.2016, 13:36 Uhr

Samstagnacht um 0.45 Uhr gingen die drei Frauen durch die Maxfeldstraße, als ihnen in einer Einfahrt ein Mann auffiel. Laut Polizei entblößte sich der etwa 30-Jährige vor den Freundinnen und zeigte sein Geschlechtsteil. Die Frauen liefen weiter und riefen sofort bei der Polizei an. Eine Fahndung nach dem Mann blieb jedoch ergebnislos.

Die Frauen beschrieben den rund 30 Jahre alten Täter als schlank und etwa 1,70 Meter groß. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose sowie dunkle Schuhe. Bereits Anfang des Monats gab es in Nürnberg an nur einem Tag vier Vorfälle dieser Art, einmal entblößte sich dabei ein Mann ebenfalls im Norden der Stadt.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0911 21123333 entgegen.