Feuer am Stresemannplatz: Probleme auf Tram-Linie 8

29.3.2017, 21:03 Uhr
Feuer am Stresemannplatz: Probleme auf Tram-Linie 8

© ToMa

Noch ist unklar, was genau in der Wohnung in der Nähe des Stresemannplatzes passiert ist. Nach ersten Informationen fing aber wohl Kochgut Feuer, Qualm drang aus der Küche. Der Brand wurde mittlerweile gelöscht. Weil die Feuerwehr die Wohnung derzeit aber noch durchlüftet, kommt es zu Verkehrsbehinderungen auf der Sulzbacher Straße. Verletzt wurde niemand.

Folgen hatte der Einsatz, an dem mindestens ein Dutzend Feuerwehrleute beteiligt sind, auch für Straßenbahnfahrer. Die VAG sprach von "Beeinträchtigungen" auf der Tram-Linie 8, in beiden Richtungen fährt sie unregelmäßig. "Wir haben leider noch keine genauen Informationen zu möglichen Folgen der Störung", sagt die VAG - vermeldete aber ab 21 Uhr: Der Einsatz ist beendet und die Störung behoben. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.