Feuer in Küche: Nürnbergerin erleidet Rauchgasvergiftung

25.4.2017, 15:36 Uhr
Bei einem Feuer in der Düsseldorfer Straße wurde eine Bewohnerin leicht verletzt.

© NEWS5 / Grundmann Bei einem Feuer in der Düsseldorfer Straße wurde eine Bewohnerin leicht verletzt.

Gegen 13.45 Uhr wurde die Feuerwehr in Nürnberg zu einem Brand in einem Wohnhaus gerufen. Eine Küche in der Düsseldorfer Straße fing wohl während des Erhitzens von Fett Feuer. Rund eine Dreiviertelstunde dauerten die Löscharbeiten an.

Die Feuerwehr Nürnberg löschte den Brand in der Küche des Wohnhauses.

Die Feuerwehr Nürnberg löschte den Brand in der Küche des Wohnhauses. © NEWS5 / Grundmann

Die Bewohnerin erlitt laut Polizei eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Den Sachschaden konnte die Polizei zunächst nicht beziffern.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.