Fitness-Queen in Nürnberg: Sophia Thiel stellt neues Buch vor

9.12.2018, 08:30 Uhr
In ihrem neuen Buch stellt Sophia Thiel ihr Workout vor.

© Azeglio Elia Hupfer In ihrem neuen Buch stellt Sophia Thiel ihr Workout vor.

Stars lassen gerne auf sich warten: Mit knapp einer Stunde Verspätung kam Sophia Thiel in Nürnberg an, um ihr neues Buch "Fit & Stark mit Sophia" zu promoten. Im ersten Stock der Thalia Buchhandlung in der Karolinenstraße warteten zahlreiche Fans geduldig auf die Fitness-Bloggerin. Nach ihrer Ankunft beantwortete Thiel eineinhalb Stunden alle Fragen ihrer Fans, gab Autogramme und stand für Selfies zur Verfügung. In einer sehr herzlichen Atmosphäre erfüllte der Instagram-Star jeden Wunsch - auch Umarmungen.

Thiel war in ihrer Jugend übergewichtig und nahm dann über 25 Kilogramm in drei Jahren ab. Heute betreibt sie professionelles Bodybuilding. In ihrem neuen Buch stellt die erst 23-Jährige ihr Workout vor, bei dem man vor allem mit seinem eigenen Körpergewicht trainiert und kein Equipment braucht. Der Fokus liegt auf Muskelaufbau, Fettverbrennung und Ausdauer.

Keine Kommentare