Flirt-Tipps für das Nürnberger Volksfest

29.8.2013, 10:05 Uhr
Wo könnte man besser ein passendes Gegenüber finden, als auf dem Nürnberger Volksfest? Damit es mit dem Flirten klappt, haben wir ein paar Tipps zusammengestellt.
1 / 11

Flirt-Tipps

Wo könnte man besser ein passendes Gegenüber finden, als auf dem Nürnberger Volksfest? Damit es mit dem Flirten klappt, haben wir ein paar Tipps zusammengestellt. © Hippel

Im Dirndl kann man eigentlich jeden Mann anlocken,...
2 / 11

Blicke auf sich ziehen

Im Dirndl kann man eigentlich jeden Mann anlocken,... © Sheego

...denn fast jede Frau hat hier die passenden Argumente.
3 / 11

Blicke auf sich ziehen

...denn fast jede Frau hat hier die passenden Argumente. © Felix Hörhager

Auch für die Männer gilt: um jeden Preis auffallen. So werden Sie definitiv angesprochen!
4 / 11

Blicke auf sich ziehen

Auch für die Männer gilt: um jeden Preis auffallen. So werden Sie definitiv angesprochen! © Athina Tsimplostefanaki

Nach der ersten Kontaktaufnahme bietet es sich an die Gespräche bei einem gemeinsamen Bierchen zu vertiefen.
5 / 11

Dran bleiben

Nach der ersten Kontaktaufnahme bietet es sich an die Gespräche bei einem gemeinsamen Bierchen zu vertiefen. © dpa

Bei ausgelassener Stimmung erfährt man bestimmt das eine oder andere intime Geständnis.
6 / 11

Dran bleiben

Bei ausgelassener Stimmung erfährt man bestimmt das eine oder andere intime Geständnis. © Andreas Gebert (dpa)

Nach ein paar Bier sollte man zusammen etwas unternehmen. Autoscooter ist eine gute Möglichkeit um die Teamfähigkeit zu testen: Gemeinsam gegen den Rest der Welt.
7 / 11

Alles geben

Nach ein paar Bier sollte man zusammen etwas unternehmen. Autoscooter ist eine gute Möglichkeit um die Teamfähigkeit zu testen: Gemeinsam gegen den Rest der Welt. © Eduard Weigert

Ruhig darf man dabei auch mal seine wilde Seite zeigen und aus sich herausgehen. Wenn man zu viel Bier getrunken hat,...
8 / 11

Alles geben

Ruhig darf man dabei auch mal seine wilde Seite zeigen und aus sich herausgehen. Wenn man zu viel Bier getrunken hat,... © Günter Distler

...sollte man doch lieber die romantische Variante wählen. Auch sonst ist Romantik ein bewährtes Mittel, um Herzklopfen zu erzeugen.
9 / 11

Knistern erzeugen

...sollte man doch lieber die romantische Variante wählen. Auch sonst ist Romantik ein bewährtes Mittel, um Herzklopfen zu erzeugen. © colourbox

Auf dem Volksfest bietet es sich an dem Anderen sein Herz zu schenken - oder auch mehrere.
10 / 11

Knistern erzeugen

Auf dem Volksfest bietet es sich an dem Anderen sein Herz zu schenken - oder auch mehrere. © Karlheinz Daut

Wenn man das Herz schließlich erobert hat, sollte man sich ein ruhiges Plätzchen suchen und seine Zweisamkeit genießen. Dabei geht man auch anderen Besuchern nicht auf die Nerven.
11 / 11

Höhepunkt erreichen

Wenn man das Herz schließlich erobert hat, sollte man sich ein ruhiges Plätzchen suchen und seine Zweisamkeit genießen. Dabei geht man auch anderen Besuchern nicht auf die Nerven. © Roland Fengler

Verwandte Themen