17°

Donnerstag, 19.10. - 18:39 Uhr

|

Fluchtversuch zweier Diebe endet in der S-Bahn in Lauf

Videoaufzeichnungen am Hauptbahnhof überführen zwei junge Männer - 29.09.2017 11:56 Uhr

Kurz nach ein Uhr am Freitagmorgen wurde der Polizei ein Diebstahl am Nürnberger Hauptbahnhof gemeldet. Zwei Jugendliche sollen in einem Geschäft 100 Euro Bargeld gestohlen haben und anschließend geflüchtet sein. 

Die Polizei konzentrierte sich sofort auf die Videoaufzeichnungen am Bahnhof und sah, wie die beiden jungen Männer in die S-Bahn in Richtung Hartmannshof sprangen, um zu flüchten.

 

Die verständigten Polizisten beendeten bei der Haltestelle Lauf links der Pegnitz den Fluchtversuch der Diebe und sie noch in der S-Bahn verhaften. Das gestohlene Geld konnte sichergestellt werden. Die beiden 18- und 19-Jährigen müssen nun für den Diebstahl strafrechtlich Konsequenzen tragen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

lye E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg, Lauf