Frau kratzt mit Fingernägeln Polizisten blutig

11.8.2014, 12:30 Uhr

Für diese Dame endete die Partynacht in einer Zelle: Kurz vor drei Uhr morgens fiel eine 25-Jährige in einer Diskothek in der Lorenzer Altstadt derart negativ auf, dass das Sicherheitspersonal sie rausschmeißen wollte. Die Frau wehrte sich dagegen, griff den Türsteher verbal und wohl auch tätlich an. Selbst die umstehenden Gäste bekamen etwas ab.

Der Sicherheitsdienst rief die Polizei, die wenig später die Personalien der Frau aufnehmen wollte. Doch sie weigerte sich so vehement, dass die Beamten sich nicht anders zuhelfen wussten, als ihr Handfesseln anzulegen.

Später auf der Fahrt zur Dienststelle leistete die Frau immer noch Widerstand: Mit ihren Fingernägeln fügte sie einem Polizisten blutende Schürfwunden zu. Zur Ausnüchterung musste die 25-Jährige über Nacht auf dem Revier bleiben. Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.