Frontalkollision bei Erlenstegen: Frau lebensgefährlich verletzt

22.10.2016, 21:20 Uhr
Frontalkollision bei Erlenstegen: Frau lebensgefährlich verletzt

© ToMa/ Reitmayer

Auf der B14 stadtauswärts, circa 200 Meter nach dem Ortschild Nürnberg, kollidierten die zwei Pkw frontal. Beteiligt waren ein Passat - bei dem das Dach zur Bergung der Verletzten entfernt werden musste - und ein Mercedes. Die 63-jährige Fahrerin des Passat wurde bei dem Unfall lebensgefährlich, der 45-jährige Fahrer des Mercedes schwer verletzt.

Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, um die Fahrerin in ein Krankenhaus zu bringen. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen, die B14 war bis circa 20.30 Uhr voll gesperrt, der Verkehr staute sich in beide Richtungen.


Hier finden Sie alle Polizeimeldungen des Tages.


Dieser Artikel wurde um 21.20 Uhr aktualisiert.