Große Liebe: Dschungel-Gabby feiert in Nürnberg

1.3.2014, 14:05 Uhr
Die Ex-Queensberry-Sängerin und Dschungelcampbewohnerin Gabby bei der versammelten LGBT-Community in der Großen Liebe: Bevor sie allerdings am Freitagabend  um 2 Uhr früh die Disco betritt, trinken und tanzen sich die Schwulen und Lesben schon einmal warm.
1 / 20

Die Ex-Queensberry-Sängerin und Dschungelcampbewohnerin Gabby bei der versammelten LGBT-Community in der Großen Liebe: Bevor sie allerdings am Freitagabend um 2 Uhr früh die Disco betritt, trinken und tanzen sich die Schwulen und Lesben schon einmal warm. © Isabell Beer

Amely (19, links), Eva (20, Mitte) und Anna (23) finden allerdings klare Worte für die Ex-Dschungelkandidatin: "Wir hassen Gabby!" Zur Party sind sie "wegen Judas Mendel" gekommen, der am DJ-Pult für dynamische Beats sorgt.
2 / 20

Amely (19, links), Eva (20, Mitte) und Anna (23) finden allerdings klare Worte für die Ex-Dschungelkandidatin: "Wir hassen Gabby!" Zur Party sind sie "wegen Judas Mendel" gekommen, der am DJ-Pult für dynamische Beats sorgt. © Isabell Beer

Manuel (32, links), Armin (19, Mitte) und Stefan (29) haben gar keine Ahnung, wer als Specialguest die Disco besucht. "Wer bitteschön ist Gabby?"
3 / 20

Manuel (32, links), Armin (19, Mitte) und Stefan (29) haben gar keine Ahnung, wer als Specialguest die Disco besucht. "Wer bitteschön ist Gabby?" © Isabell Beer

Tobias (18, links) und Tomik (23) sind die ersten des Abends, die Gabby kennen UND sich auf sie freuen. "Natürlich wollen wir die Gabby noch sehen", sagt Tobias begeistert.
4 / 20

Tobias (18, links) und Tomik (23) sind die ersten des Abends, die Gabby kennen UND sich auf sie freuen. "Natürlich wollen wir die Gabby noch sehen", sagt Tobias begeistert. © Isabell Beer

Gegen 2 Uhr ist es dann so weit: Gabby betritt die Große Liebe. Bevor sie uns ein paar Fragen beantwortet, checkt sie noch schnell, ob ihre Argumente sitzen. Außerdem mit im Gepäck...
5 / 20

Gegen 2 Uhr ist es dann so weit: Gabby betritt die Große Liebe. Bevor sie uns ein paar Fragen beantwortet, checkt sie noch schnell, ob ihre Argumente sitzen. Außerdem mit im Gepäck... © Isabell Beer

...hat sie ihre Single und zehn Flaschen kostenlosen Sekt. Berührungsängste gegenüber den Gästen der "Großen Liebe" hat sie keine: "Es ist ein Kompliment, wenn Lesben grabschen. Die meinen es ja nur nett."
6 / 20

...hat sie ihre Single und zehn Flaschen kostenlosen Sekt. Berührungsängste gegenüber den Gästen der "Großen Liebe" hat sie keine: "Es ist ein Kompliment, wenn Lesben grabschen. Die meinen es ja nur nett." © Isabell Beer

Alessandro (19, links) ist erst seit kurzem in der Szene unterwegs. Er freut sich, hier nicht als "Scheiß Schwuchtel" beschimpft zu werden und steckt sich Gabbys Autogrammkarte in die Unterhose, um sie nicht zu verlieren. Ingo-Patrick (22, rechts) und er werden noch feiern, bis der Club seine Türen schließt.
7 / 20

Alessandro (19, links) ist erst seit kurzem in der Szene unterwegs. Er freut sich, hier nicht als "Scheiß Schwuchtel" beschimpft zu werden und steckt sich Gabbys Autogrammkarte in die Unterhose, um sie nicht zu verlieren. Ingo-Patrick (22, rechts) und er werden noch feiern, bis der Club seine Türen schließt. © Isabell Beer

Obwohl Gabby mit dem Inhaber Shots ext und auch das ein oder andere Glas Sekt trinkt, will sie es nicht "eskalieren" lassen. Immerhin trägt sie mehr Kleidung als es Micaela Schäfer oder ihre Dschungel-Kollegin Melli gewöhnlich tun.
8 / 20

Obwohl Gabby mit dem Inhaber Shots ext und auch das ein oder andere Glas Sekt trinkt, will sie es nicht "eskalieren" lassen. Immerhin trägt sie mehr Kleidung als es Micaela Schäfer oder ihre Dschungel-Kollegin Melli gewöhnlich tun. © Isabell Beer

Ilia (46, links) und Martin (35) sind nicht wegen Gabby im Rotlichtviertel unterwegs. "Wir kommen immer her", erklärt Ilia.
9 / 20

Ilia (46, links) und Martin (35) sind nicht wegen Gabby im Rotlichtviertel unterwegs. "Wir kommen immer her", erklärt Ilia. © Isabell Beer

Frei nach einer Songzeile der Rapperin Lumaraa "willst du mal ein Foto sehn [...] sowas nennt man fotogen", setzt sich Gabby in Szene. Als der kostenlose Sekt allerdings aufgebraucht ist, nimmt der Trubel um ihre Person spürbar ab.
10 / 20

Frei nach einer Songzeile der Rapperin Lumaraa "willst du mal ein Foto sehn [...] sowas nennt man fotogen", setzt sich Gabby in Szene. Als der kostenlose Sekt allerdings aufgebraucht ist, nimmt der Trubel um ihre Person spürbar ab. © Isabell Beer

Heiße Küsse um 4 Uhr früh: In der Großen Liebe wird einem nicht kalt.
11 / 20

Heiße Küsse um 4 Uhr früh: In der Großen Liebe wird einem nicht kalt. © Isabell Beer

Auch Ken entdeckt in Nürnberg seine schwule Ader. Bleibt zu hoffen, dass Barbie nichts davon erfährt.
12 / 20

Auch Ken entdeckt in Nürnberg seine schwule Ader. Bleibt zu hoffen, dass Barbie nichts davon erfährt. © Isabell Beer

Berührungsängste? Fehlanzeige! Selbst als Fotografin ist man nicht vor spontanen Knutschattacken sicher. Oder vor twerkenden Männern, die ihr Hinterteil im Vorbeigehen lasziv an einem reiben.
13 / 20

Berührungsängste? Fehlanzeige! Selbst als Fotografin ist man nicht vor spontanen Knutschattacken sicher. Oder vor twerkenden Männern, die ihr Hinterteil im Vorbeigehen lasziv an einem reiben. © oh

Die 24-Jährige lässt sich jedoch nicht die Laune verderben und nimmt sich Zeit für ihre Fans. Aus Lästerattacken verzichtet sie hier völlig, gesteht aber, dass sie "manchmal den Dschungel" vermisst. Ohne Larissa macht das Lästern eben ungleich weniger Spaß.
14 / 20

Die 24-Jährige lässt sich jedoch nicht die Laune verderben und nimmt sich Zeit für ihre Fans. Aus Lästerattacken verzichtet sie hier völlig, gesteht aber, dass sie "manchmal den Dschungel" vermisst. Ohne Larissa macht das Lästern eben ungleich weniger Spaß. © Isabell Beer

Lisa (19, links) und Corinna (18) sind beste Freundinnen. Corinna (ihre Eltern haben sie nach Corinna Schumacher benannt) steht ausschließlich auf Frauen. Ihre beste Freundin ist hingegen hetero, genießt es aber, alternativ feiern zu gehen.
15 / 20

Lisa (19, links) und Corinna (18) sind beste Freundinnen. Corinna (ihre Eltern haben sie nach Corinna Schumacher benannt) steht ausschließlich auf Frauen. Ihre beste Freundin ist hingegen hetero, genießt es aber, alternativ feiern zu gehen. © Isabell Beer

Ari (26, links), Easy (26, Mitte) und Svenja halten unsere Fotografin zuerst für Gabbys Mitarbeiter. Vielleicht sagt Ari ja auch deshalb, dass Gabby "ganz cool im Dschungel" war.
16 / 20

Ari (26, links), Easy (26, Mitte) und Svenja halten unsere Fotografin zuerst für Gabbys Mitarbeiter. Vielleicht sagt Ari ja auch deshalb, dass Gabby "ganz cool im Dschungel" war. © Isabell Beer

In der Großen Liebe ist jeder willkommen, die sexuelle Orientierung spielt dabei keine Rolle. Dennoch sollten Epileptiker diese Disco meiden, denn die Glühbirnendecke hat Potenzial, Anfälle auszulösen. Und da auf der Tanzfläche nicht gerade selten unkonventionelle Moves erprobt werden, würde das wohl nicht einmal jemandem auffallen.
17 / 20

In der Großen Liebe ist jeder willkommen, die sexuelle Orientierung spielt dabei keine Rolle. Dennoch sollten Epileptiker diese Disco meiden, denn die Glühbirnendecke hat Potenzial, Anfälle auszulösen. Und da auf der Tanzfläche nicht gerade selten unkonventionelle Moves erprobt werden, würde das wohl nicht einmal jemandem auffallen. © Isabell Beer

Nadine (29, links) und Steffi (30) haben den Namen Gabby noch nie gehört. Wobei: "War die nicht im Dschungelcamp?"
18 / 20

Nadine (29, links) und Steffi (30) haben den Namen Gabby noch nie gehört. Wobei: "War die nicht im Dschungelcamp?" © Isabell Beer

Bis um fünf Uhr wird zu den Beats des DJs getanzt. Im Laufe der Nacht tropft dann auch noch Kondenswasser von der Decke und lässt die Partygäste auf der Tanzfläche gleiten.
19 / 20

Bis um fünf Uhr wird zu den Beats des DJs getanzt. Im Laufe der Nacht tropft dann auch noch Kondenswasser von der Decke und lässt die Partygäste auf der Tanzfläche gleiten. © Isabell Beer

Gabbys Fazit: Sie hatte "'ne Mega-Zeit" in der Großen Liebe, trotz jeder Menge Alkohol sei die Nacht "nicht eskaliert".  Außerdem konnte sie bei den meisten Gästen mit ihrer offenen Art Sympathiepunkte sammeln.
20 / 20

Gabbys Fazit: Sie hatte "'ne Mega-Zeit" in der Großen Liebe, trotz jeder Menge Alkohol sei die Nacht "nicht eskaliert". Außerdem konnte sie bei den meisten Gästen mit ihrer offenen Art Sympathiepunkte sammeln. © Isabell Beer

Verwandte Themen