Großer Andrang beim B2RUN-Firmenlauf

27.7.2012, 08:49 Uhr
Großer Andrang beim B2RUN-Firmenlauf
1 / 17

© Günter Distler

Bei hochsommerlichen Temperaturen versammelten sich Läufer von 550 Firmen aus Nürnberg und der Region vor der Steintribühne.
2 / 17

Bei hochsommerlichen Temperaturen versammelten sich Läufer von 550 Firmen aus Nürnberg und der Region vor der Steintribühne. © News5 / Friedrich

Großer Andrang beim B2RUN-Firmenlauf
3 / 17

© Günter Distler

...Nürnbergs Oberbürgermeister Ulrich Maly, der...
4 / 17

...Nürnbergs Oberbürgermeister Ulrich Maly, der... © News5 / Friedrich

...pünktlich um 19.30 Uhr den Startschuss gab, mit dem er die Teilnehmer auf die etwa sechs Kilometer lange Strecke zwischen Steinbrühne und Stadion schickte.
5 / 17

...pünktlich um 19.30 Uhr den Startschuss gab, mit dem er die Teilnehmer auf die etwa sechs Kilometer lange Strecke zwischen Steinbrühne und Stadion schickte. © News5 / Friedrich

Läufer so weit das Auge reicht: Mit 15.000 Teilnehmern...
6 / 17

Läufer so weit das Auge reicht: Mit 15.000 Teilnehmern... © News5 / Friedrich

...war der Firmenlauf erstmals restlos ausgebucht - sehr zur Freude der Veranstalter.
7 / 17

...war der Firmenlauf erstmals restlos ausgebucht - sehr zur Freude der Veranstalter. © Günter Distler

Im vergangenen Jahr waren es noch 3500 weniger gewesen, beim Startpunkt an der Steintribühne fanden trotzdem irgendwie noch alle Platz.
8 / 17

Im vergangenen Jahr waren es noch 3500 weniger gewesen, beim Startpunkt an der Steintribühne fanden trotzdem irgendwie noch alle Platz. © News5 / Friedrich

Endlich ist der Startschuss gefallen. Die Strecke war 6,2 Kilometer lang und führte...
9 / 17

Endlich ist der Startschuss gefallen. Die Strecke war 6,2 Kilometer lang und führte... © News5 / Friedrich

Großer Andrang beim B2RUN-Firmenlauf
10 / 17

© Günter Distler

Großer Andrang beim B2RUN-Firmenlauf
11 / 17

© Günter Distler

...zum Zieleinlauf im Stadion.
12 / 17

...zum Zieleinlauf im Stadion. © News5 / Friedrich

Die Läufer konnten sich an Obst- und Getränkeständen bedienen. Bei sommerlicher Hitze für viele eine willkommene Erfrischung.
13 / 17

Die Läufer konnten sich an Obst- und Getränkeständen bedienen. Bei sommerlicher Hitze für viele eine willkommene Erfrischung. © News5 / Friedrich

Der Jubel beim Zieleinlauf im Stadion war riesig. Der Firmenlauf folgte auch einem guten Zweck: Für regionale Kinderhilfprojekte...
14 / 17

Der Jubel beim Zieleinlauf im Stadion war riesig. Der Firmenlauf folgte auch einem guten Zweck: Für regionale Kinderhilfprojekte... © News5 / Friedrich

...kamen über 1675 Euro an Spenden zusammen.
15 / 17

...kamen über 1675 Euro an Spenden zusammen. © News5 / Friedrich

Geschafft! 6,2 Kilometer bei großer Hitze liegen hinter den Läufern.
16 / 17

Geschafft! 6,2 Kilometer bei großer Hitze liegen hinter den Läufern. © News5 / Friedrich

Das sorgte für gute Stimmung, ebenso die Cheerleader, die die Preisträger bei der Siegerehrung anfeuerten.
17 / 17

Das sorgte für gute Stimmung, ebenso die Cheerleader, die die Preisträger bei der Siegerehrung anfeuerten. © News5 / Friedrich

Verwandte Themen