18°

Freitag, 28.07. - 13:09 Uhr

|

zum Thema

Großer Ansturm auf Deftiges beim Foodtruck Roundup

Auf dem Messegelände trafen sich RibWich, Guerilla Gröstl und Co. - 18.01.2015 11:00 Uhr

Großer Andrang beim fünften fränkischen Foodtruck Roundup auf dem Messegelände: An den Wägen bilden sich am Mittag lange Schlangen. © Michael Matejka


Vor Ort waren 25 Wagen. Beispielsweise der Bacon Bomber, Burrito Bandito, Guerilla Gröstl, RibWich, der Pasta Laster und viele mehr. Erstmals dabei war beim fünften Schlemmertreff der Foodtrucks die "Suppenküche" Suppdiwupp. Wer nach einer herzhaften Hauptmahlzeit Lust auf ein süßes Dessert verspürte, wurde unter anderem am Stand der Donutfactory fündig.

Dabei waren außerdem Trucks, die extra wegen des Treffs eine weite Anreise in Kauf genommen haben, wie der Lokal1Food.Club aus Hamburg und Mucho Gusto aus Salzburg. Weniger weit fahren mussten Grillin' me softly und die Isardogs aus München. Ein besonderes Highlight war der Auftritt des TV-Kochs Tim Mälzer, der auf dem Truck des Lokal1Food.Clubs zu Gast war und seinen Fans fleißig Autogramme gab.

Hier gibt es die Bilder vom Foodtruck Roundup.

Bilderstrecke zum Thema

Heiß und deftig: Großer Andrang beim Foodtruck Roundup

Obwohl der Januar traditionell der Monat der Diäten und Neu-Anmeldungen im Fitness-Studio ist, herrschte beim fünften Fränkischen Foodtruck Roundup Riesenandrang auf die überwiegend deftigen Snacks. An den Ständen von RibWich, Guerilla Gröstl und Co. bildeten sich teilweise lange Schlangen.


Dieses Video wird präsentiert von FrankenFersehen.tv:

 

Eine Übersicht über die Foodtrucks der Region gibt es hier. 

ynn

5

5 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg