Happy-Hour in Franken: Pharrell Williams in Nürnberg gesichtet

27.5.2015, 15:35 Uhr
Ein Abend, an dem sich die Mitarbeiter von Hiro Sakao wohl noch etwas erinnern werden.

© privat Ein Abend, an dem sich die Mitarbeiter von Hiro Sakao wohl noch etwas erinnern werden.

Eine aufregende Sache für das Team des Lokals "Kokoro". Williams sei aber ganz locker gewesen. Von Sonderwünschen keine Spur. Eine Gesangskostprobe gab der US-Star zwar nicht, dafür posierte der Sänger ganz locker mit dem gesamten Team.

In Franken war Williams wegen einer Kooperation mit Adidas. In Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller, dessen Sitz in Herzogenaurach ist,  designte der US-Star die Kollektion "Supercolor", die seit März 2014 angeboten wird. Neben Jacken und Shirts gibt es vor allem eine kunterbunte Neuauflage des Turnschuh-Klassikers. Ein weiterer US-Star, die Sängerin Rihanna, war ebenfalls erst kürzlich in Franken, allerdings bei der Konkurrenz von Puma. Dort arbeitet sie als Kreativdirektorin.

Ende 2013 schoss Williams mit seinem Song "Happy" in neun Ländern an die Spitze der Charts, für die Live-Version des Hits wurde er mit dem Grammy ausgezeichnet.

13 Kommentare