Hier gibt's noch Restkarten für AC/DC in Nürnberg

7.5.2015, 10:09 Uhr
Hier gibt's noch Restkarten für AC/DC in Nürnberg

© Karlheinz Daut

Die Rock-Giganten starten am Freitag ihre gigantische Deutschland-Tour in Nürnberg. 750.000 Tickets wurden in Deutschland und Österreich verkauft - am Donnerstag gehen die allerletzten Restkarten in den Verkauf. "Aufgrund von Produktionsfreigaben", so die Agentur, werden noch einmal wenige Restkarten am Freitag an den Kassen am Zeppelinfeld verkauft. Es gilt ein Einheitspreis von insgesamt 100 Euro (inklusive Gebühren).

Die Kassen in der Hans-Kalb-Straße sind am Freitag bis Konzertbeginn noch offen - so denn es noch Restkarten gibt. Am Freitagmorgen bestätigte der Konzertveranstalter jedoch, dass es nach wie vor Karten gibt. Laut Veranstalter hat die Band selbst Tickets in den Verkauf zurückgegeben. Ungefähr 300 - 400 Stück gingen deshalb noch einmal in den Vorverkauf.

Einlass am Freitag ist um 14 Uhr. Anheizen werden ab 18 Uhr die Support Acts Vintage Trouble aus Los Angeles (Blues Rock) und die Berliner Resident DJane Kate Kaputto (Metal Hammer), die ursprünglich aus Winkelhaid stammt und mit der Band Willie Tanner selbst auf vielen fränkischen Konzertbühnen stand.  AC/DC werden dann ab etwa 20.30 Uhr die Bühne rocken.

 

2 Kommentare