In Zerzabelshof: Streifenwagen auf Seat geschleudert

27.11.2016, 14:31 Uhr
In Zerzabelshof: Streifenwagen auf Seat geschleudert

© Volkan Ayhan/Leserfoto

Eigentlich wollten die Polizisten mit ihrem Streifenwagen von der Zerzabelshofstraße in den Ben-Gurion-Ring einfahren. Doch unmittelbar vor der Kurve rammte ein Ford ihren Wagen. Der Polizei-BMW wurde auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einen Seat geschleudert, nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurde allerdings keiner der beteiligten Fahrer und Beifahrer verletzt.

Der Schaden ist dafür hoch. Von mindestens 30.000 Euro geht die Polizei derzeit aus. Der Unfallbereich an der Kreuzung Ben-Gurion-Ring und Zerzabelshofstraße blieb für längere Zeit gesperrt. Das Polizeiauto war ohne Martinshorn und Blaulicht unterwegs.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.