"Irish-Christmas"-Tour: Angelo Kelly bringt Kelly Family auf die Bühne

1.4.2019, 16:05 Uhr
Von traditionellen Weihnachtsklassikern bis hin zu traditionellen, irischen Liedern: Angelo Kelly & Family haben so einiges im Repertoire.

© Thomas Stachelhaus Von traditionellen Weihnachtsklassikern bis hin zu traditionellen, irischen Liedern: Angelo Kelly & Family haben so einiges im Repertoire.

Ein wahrer Instrumenten-Reichtum herrscht bei Angelo Kelly auf der Bühne, wenn er seine Weihnachtsshow der besonderen Art vorstellt. Irische Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und Gitarre schaffen eine mitreißende Atmosphäre - so ist "Irish Christmas" wohl weniger besinnlich, sondern vielmehr eine kraftvolle Einstimmung auf die dunklen Wintertage. So vermittelt die Weihnachtsshow fast ein wenig das Gefühl, man wäre bei den Kellys in Irland zu Besuch und würde das Fest gemeinsam mit ihnen feiern.

Am 22. Dezember 2020 findet das Konzert ab 19 Uhr in der Arena Nürnberger Versicherung statt. Der allgemeine Vorverkauf startet am 5. April.

Verwandte Themen


Keine Kommentare