Jutebeutel unterm Regenmantel: Folk im Park trotzt Unwetter

27.7.2014, 19:02 Uhr
Der Marienbergpark lockte am Sonntag wieder mit "Folk im Park" - allerdings nicht gerade mit sommerlichem Wetter. Das kleine Festival und seine Besucher trotzten dem Regen, während...
1 / 10

Der Marienbergpark lockte am Sonntag wieder mit "Folk im Park" - allerdings nicht gerade mit sommerlichem Wetter. Das kleine Festival und seine Besucher trotzten dem Regen, während... © Michael Matejka

... Bands wie Dancing Years oder Solo-Künstler wie Dan Croll und Jonas Alaska (im Bild) auftraten.
2 / 10

... Bands wie Dancing Years oder Solo-Künstler wie Dan Croll und Jonas Alaska (im Bild) auftraten. © Michael Matejka

Immerhin auf der Bühne war es trocken, das sah ...
3 / 10

Immerhin auf der Bühne war es trocken, das sah ... © Michael Matejka

... vor der Bühne allerdings nicht so angenehm aus. Aber bei guter Musik...
4 / 10

... vor der Bühne allerdings nicht so angenehm aus. Aber bei guter Musik... © Michael Matejka

... ließ sich auch das aushalten.
5 / 10

... ließ sich auch das aushalten. © Michael Matejka

Die Besucher ließen sich von dem Unwetter nicht die Laune verderben.
6 / 10

Die Besucher ließen sich von dem Unwetter nicht die Laune verderben. © Michael Matejka

Ein Meer von Regencapes - auch wenn sich der ein oder andere ganz ohne Schutz dem Unwetter stellte.
7 / 10

Ein Meer von Regencapes - auch wenn sich der ein oder andere ganz ohne Schutz dem Unwetter stellte. © Michael Matejka

Und von so einem Festival...
8 / 10

Und von so einem Festival... © Michael Matejka

... muss auch bei Regen das Smartphone aus der Tasche.
9 / 10

... muss auch bei Regen das Smartphone aus der Tasche. © Michael Matejka

Wer konnte, zog sich auch mal unter die Zelte - doch es dürfte die Veranstalter gefreut haben, dass so viele Besucher trotz des Unwetters ihren Weg in den Marienbergpark zu "Folk im Park" gefunden haben.
10 / 10

Wer konnte, zog sich auch mal unter die Zelte - doch es dürfte die Veranstalter gefreut haben, dass so viele Besucher trotz des Unwetters ihren Weg in den Marienbergpark zu "Folk im Park" gefunden haben. © Michael Matejka

Verwandte Themen