Kandidaten gesucht: "Shopping Queen" kommt nach Nürnberg

30.7.2017, 20:19 Uhr
Diesesr Bus wird bald in Nürnberg unterwegs sein.

© PR/Vox Diesesr Bus wird bald in Nürnberg unterwegs sein.

Das Konzept ist denkbar einfach: 500 Euro, vier Stunden Zeit - ein Look. Mit der Vox-Sendung "Shopping Queen" wurde der Modedesigner Guido Maria Kretschmer bekannt. Kandidaten hetzen durch Deutschlands Innenstädte, auf der Suche nach einem thematisch passenden Outfit. Beinahe jede Woche läuft "Shopping Queen" auf dem Kölner Sender - und jetzt kommt der quietschrosafarbene Bus für eine Ausgabe nach Nürnberg.

Vom 8. bis zum 13. Oktober wird in der fränkischen Metropole eingekauft, wie Vox am Sonntag mitteilte. Kandidaten, die sich in den Shopping-Rummel stürzen wollen, sucht der Sender noch.

Interessierte können sich hier bewerben. Teilnehmen können Männer, Frauen, Paare - einfach jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und "von sich glaubt, ein Shoppingprofi zu sein", heißt es in der Annonce. Auch das Alter und die Kleidergröße seien egal, sagt der Sender.

Doch bereits einige Wochen vorher kommt der "Shopping Queen"-Bus nach Nürnberg - und zwar vor den Citypoint in der Pfannenschmiedgasse. Dort soll es am 24. August zwischen 13 und 18 Uhr ein offenes Casting geben.

 

0 Kommentare