Kandidatinnen für Wahl zur "Miss Franken Classic" gesucht

28.9.2016, 08:38 Uhr
Kandidatinnen für Wahl zur

© Stefan Hippel

Die Voraussetzungen sind gleich geblieben: Junge Frauen, die mindestens 16 Jahre alt sind, 170 Zentimeter groß, Konfektionsgröße 36 oder 38 tragen und davon träumen, auf dem Laufsteg zu laufen, können sich ab sofort per Mail an cawi@cawi-models.com mit einem Ganzkörperfoto und einem Porträtbild bewerben. Die Fotos müssen nicht von einem Profi gemacht sein, ein schönes Selfie tut es auch, sagt Veranstalterin Marie Luise Cawi. Wichtiger sei ohnehin eine positive, fröhliche Ausstrahlung.

Die Bewerberinnen, die überzeugen, werden von der Veranstalterin zum Vor-Casting auf die Consumenta eingeladen, das am 23. Oktober um 14 Uhr auf der FEM-Stage stattfindet. Dort müssen sich die Kandidatinnen nicht nur in Alltagsmode und Bikini oder Badeanzug der Jury präsentieren, sondern sollten auch Fragen zu der Region beantworten können, schließlich wird die neue "Miss Franken Classic" das schöne Frankenland repräsentieren. Die Kandidatinnen, die das Vor-Casting bestehen, dürfen sich dann beim großen Gala-Abend am 22. November im Hotel Maritim noch einmal von ihrer besten Seite zeigen (Karten unter 0151/ 11 66 53 83). In den vier Wochen Vorbereitungszeit erhalten sie dafür ein kostenloses Lauftraining sowie Schminktipps vom Profi.

Keine Kommentare