22°

Sonntag, 23.09.2018

|

Mann attackiert Mädchen in Nürnberger Südstadtpark

Unbekannter wollte Reißverschluss von Hose der 13-Jährigen öffnen - 25.07.2018 12:07 Uhr

Gegen 20 Uhr war die 13-Jährige auf dem Nachhauseweg durch den Karl-Bröger-Tunnel in Richtung des Südstadtparks hinter dem Hauptbahnhof. Unmittelbar nach demTunnels wurde das Mädchen von einem Unbekannten am Arm gepackt und an eine Wand gedrückt. Dort versuchte der Mann den Reißverschluss der Hose der 13-Jährigen zu öffnen.

Das Mädchen schrie sofort laut, worauf der Unbekannte von ihr abließ und flüchtete. Das Mädchen kann von dem Unbekannten nur sagen, dass er etwa 1,75 Meter groß und etwa 45 Jahre alt gewesen wäre.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Julia Vogel E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Galgenhof