21°

Donnerstag, 16.08.2018

|

Mann in Gostenhof niedergeschlagen und ausgeraubt

Mehrere Hundert Euro aus dem Geldbeutel geklaut - Polizei sucht Zeugen - 26.12.2017 12:34 Uhr

Der Mann gab gegenüber der Polizei an, gegen 8.30 Uhr das Haus eines Freundes in der Schulgasse verlassen zu haben, als er hinter sich Stimmen von zwei Männern hörte. Kurz darauf bekam er einen Schlag gegen die Schläfe verpasst und ging zu Boden. Als er wieder zu sich kam, fehlte sein Geldbeutel mit einigen Hundert Euro. Außerdem hatte der 48-Jährige eine kleine Verletzung an der Augenbraue.

Der Geldbeutel des Opfers wurde wenig später leer in einer Papiertonne aufgefunden und sichergestellt. Weil der 48-Jährige die Täter aber nicht beschreiben konnte, sucht die Kripo nun Zeugen des Überfalls.

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter der Nummer  0911 212 3333.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

psz E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Gostenhof