Mann will Spielothek nicht verlassen und schlägt um sich

26.1.2015, 11:54 Uhr

Der Inhaber der Spielothek wollte seinen Laden in den Morgenstunden endlich schließen und bat den Gast zu gehen. Allerdings weigerte sich der Mann, die Räumlichkeiten zu verlassen. Der Inhaber rief die Polizei. Was zu einem kurzen Erfolg führte.

Denn der Mann ging. Zumindest für kurze Zeit. Denn der offensichtlich Angetrunkene kehrte zurück und bat erneut um Einlass. Den Platzverweis, den die Polizisten aussprachen, ignorierte er einfach. Die Beamten wollten ihn in Gewahrsam nehmen, allerdings packte der Mann einen der Polizisten unvermittelt am Hals und schlug mit den Fäusten um sich. Er traf beide Beamte im Gesicht und am Oberkörper. Um den Angriff abzuwehren, brachten die Polizisten den Mann mit Gewalt zu Boden und legten ihm Handfesseln an. Dadurch erlitt er leichte Verletzungen im Gesicht.