Marteria & Casper für Rock im Park 2019 bestätigt

28.8.2018, 14:16 Uhr
Marteria & Casper für Rock im Park 2019 bestätigt

© Christian Hedel/Magneticmeat/dpa

Vom 7. bis 9. Juni heißt es wieder: Nürnberg rockt! Rock im Park geht dann nämlich bereits in seine 22. Runde. Für diesen Anlass haben sich die Veranstalter einen ganz besonderen Headliner geangelt: Die Ärzte kehren dort nach sechsjähriger Live-Pause zurück auf die Bühne. Im nächsten Jahr werden Rock im Park und sein Zwilling Rock am Ring die einzigen Veranstaltungen sein, auf denen "Die beste Band der Welt" live erlebt werden kann. 

Doch damit nicht genug: Auch Rapper Marteria & Casper haben bereits zugesagt, auf dem Rock-Event in Nürnberg aufzutreten. Das lockte bereits so allerhand Festival-Fans an: Die Frühbucherkontingente der Vorverkaufsstellen sind jetzt schon restlos ausverlauft. Sowohl für Rock im Park als auch Rock am Ring müssen die angehenden Besucher ihre Tickets nun in der 2. Preisstufe erstehen – bei R.i.P. macht das für die Kombitickets knackige 219 Euro. Dies umfasst aber auch das General Camping, Parking und und die Vorverkaufsgebühr.

Die Veranstalter bieten den Besuchern in Nürnberg nächstes Jahr außerdem die Option auf Green Camping, das Zeppelin Stage Camping, das Caravan Camping, einen Platz auf dem Coleman Backstage Camp oder dem Seaside Backstage Camp, ein VIP Upgrade Weekend Tickets sowie VIP Upgrade Day Tickets für Freitag, Samstag und Sonntag. 

Weitere Infos gibt es auf www.rock-im-park.com.

Verwandte Themen


5 Kommentare