Maxfeld: Radler verschluckt vor der Polizei Drogen

27.6.2017, 16:56 Uhr

Wie die Polizei berichtete, hat eine Streife der Inspektion Mitte einen Radfahrer am Dienstagmorgen gegen 4.30 Uhr in der Löbleinstraße angehalten, um ihn zu kontrollieren. Die Beamten rochen bei dem 21-Jährigen Marihuana - und fanden tatsächlich eine kleine Menge der Droge bei ihm. Plötzlich entriss der junge Mann einem Beamten das Rauschgift und steckte es sich in den Mund.

Es kam zum Gerangel zwischen den Polizisten und dem Radfahrer. Schließlich überwältigte die Streife den Verdächtigen, dann klickten die Handschellen. Im Dienstwagen auf dem Weg zur Wache beleidigte er die Beamten noch. Das Marihuana aber hatte der 21-Jährige offensichtlich geschluckt, der Stoff war weg. Gegen den Festgenommenen wurde jetzt ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.