Mia Julia und BHs: Nürnberg feiert irre Mallorca-Party

16.7.2017, 10:09 Uhr
Mia Julia heizte am Airport ordentlich ein.

© NEWS5 / Grundmann Mia Julia heizte am Airport ordentlich ein.

Der Mallorca-Schlager lebt. Schon in den letzten Jahren zog die "SuperSommerSause" am Nürnberger Flughafen Tausende an - die Kombination zwischen Sand, Sangria und eben jenen Schlagern ist offenbar zeitlos beliebt. Namhaft sind die Künstler, die für Urlaubsfeeling am Airport sorgen, durchaus. Neben Oli P ("Flugzeuge im Bauch"), ließ Mickie Krause seine zehn Nackten Frisösen von der Leine - und die Ex-Pornodarstellerin Mia Julia ("Nackt is geil") zog besonders die Männer in ihren Bann. Die junge Schlagersängerin stand erst kürzlich im Fokus eines Nazi-Skandals im Bierkönig auf Mallorca, zieht gerne einmal blank - blieb in Nürnberg dann aber doch ziemlich züchtig.

Die Bilder von der "SuperSommerSause" am Nürnberger Airport sehen Sie hier:

Verwandte Themen


5 Kommentare