Nach Verkehrsunfall in Erlenstegen: Frau in Lebensgefahr

3.3.2017, 08:51 Uhr

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen der Nürnberger Verkehrspolizei war ein 80-Jähriger gegen 3.30 Uhr mit seinem Pkw die Erlenstegenstraße stadteinwärts unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache prallte er mit seinem Fahrzeug gegen den Brückenpfeiler der Bahnunterführung am Ortseingang.

Sowohl der 80-jährige Fahrer als auch seine 74-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Bei der Frau soll nach Angaben der Ärzte Lebensgefahr bestehen. Beide kamen unverzüglich in Krankenhäuser. Der Pkw wurde total beschädigt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg kam ein Sachverständiger an die Unfallstelle. Die Erlenstegenstraße musste während der polizeilichen Unfallaufnahme teilweise komplett gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.