Dienstag, 26.03.2019

|

Nächtlicher Unfall in Nürnberg: VW kollidiert mit Vespa

Autofahrer hatte Verkehrsteilnehmer offenbar übersehen - 21.07.2018 10:41 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Zusammenstoß am Frauentorgraben: Vespa-Fahrer verletzt

In der Nacht zum Samstag kollidierte am Frauentorgraben in Nürnberg ein VW Golf mit einer Vespa. Der Fahrer des Rollers stürzte nach dem Zusammenstoß zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Der Mann wurde im Rettungswagen behandelt. Durch die Wucht des Aufpralls löste sich beim Golf auf der einen Seite die Frontstoßstange ab. Die Schadenssumme steht noch nicht fest.


Laut Angaben der Polizei kam es gegen 0.40 Uhr zu dem Zusammenstoß am Nürnberger Frauentorgraben nahe des Plärrers. Als der Fahrer eines VW Golf seinen Wagen ausparkte, übersah er beim Anfahren offenbar eine Vespa, die auf der Straße entlangfuhr. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Der Fahrer des Rollers stürzte von seinem Gefährt und der Roller schleuderte über die Straße. Laut Polizei wurde der Mann jedoch nur leicht verletzt und vor Ort im Rettungswagen behandelt. Beim Golf löste sich durch die Wucht des Zusammenstoßes die Frontstoßstange ab. Die Schadenssumme steht noch nicht fest.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

als E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Tafelhof