Nachts in Nürnberg: Frau massiv sexuell belästigt

8.2.2016, 13:19 Uhr

Gegen 4 Uhr war die Frau im Bereich eines Diskotheken-Parkplatzes unterwegs. In unmittelbarer Nähe eines Restaurants griff sie der Mann plötzlich an. Er zerrte sie davon und es kam wiederholt zu massiven unsittlichen Berührungen, bei denen die Frau leicht verletzt wurde. Schließlich konnte sie sich wehren und den Täter in die Flucht schlagen.

Die Beschreibung des Mannes lautet wie folgt:

Etwa 30 Jahre alt, 1,80 m groß, schwarze Haare, seitlich kurz rasiert, oben zu einem  "Irokesenschnitt" gegelt und mit einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet. Er soll deutsch mit unbekanntem ausländischem Akzent gesprochen haben.

Zeugen sollen sich an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der
Telefonnummer 0911/2112-3333 wenden.