Navigationsgeräte aus Nürnberger Transportern geklaut

21.11.2017, 13:31 Uhr

Die Unbekannten Täter hatten es in dem Autohaus in der Neumeyerstraße im Nürnberger Osten auf die eingebauten Navigationsgeräte abgesehen. 

Irgendwann im Zeitraum zwischen vergangenen Samstag, 15 Uhr und 7 Uhr Montagmorgen brachen die Diebe gleich ein Dutzend Transporter auf. Bei sieben Fahrzeugen wurden sie fündig und klauten die Gräte. Der entstanden Sachschaden wird von der Polizei auf mehrere tausend Euro geschätzt. 

Nachdem die Spurensicherung das Firmengelände untersucht hat, sucht die Polizei nun nach Hinweisen von Menschen, die in dem genannten Zeitraum etwas beobachtet habe. 

Die Nürnberger Kripo bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.