Neues Clubhaus in Nürnberg: Hier wohnen die "Hells Angels"

2.2.2015, 07:40 Uhr
Ein Logo weißt deutlich darauf hin: Hier wohnen die Hells Angels.

© Foto: jule Ein Logo weißt deutlich darauf hin: Hier wohnen die Hells Angels.

In den Räumlichkeiten war früher ein Mopedhändler beheimatet. Seit Septem­ber haben die Rocker das Objekt nun renoviert – ein Logo auf dem Eingangs­tor weist deutlich darauf hin, wer dort ein­gezogen ist. Auf ihrer Homepage weisen die Rocker mittlerweile ausdrücklich da­rauf hin, dass es sich bei dem Anwesen um keine öffentliche Einrichtung handelt und ein Publikumsverkehr nicht stattfin­det.

Nur ausdrücklich geladene Gäste seien willkommen. Aus der Nachbar­schaft war zu vernehmen, dass es bis­lang keine Probleme mit den Bikern gegeben hat. Einige der Nachbarn hat­ten noch nicht einmal mitbekommen, dass die Rocker eingezogen sind. Die Polizei wird die Geschehnisse rund um das Haus der Motorradgang trotzdem genau im Auge behalten.

12 Kommentare