Neues Jahr, neues Klo: Sör macht Toiletten am Bahnhof dicht

19.12.2014, 21:18 Uhr
Anfang 2015 werden die öffentlichen Toiletten in der Königstorpassage für mehrere Monate saniert.

© Hagen Gerullis Anfang 2015 werden die öffentlichen Toiletten in der Königstorpassage für mehrere Monate saniert.

Sör sieht bei dem öffentlichen WC in der Königstorpassage Sanierungsbedarf. Deswegen wird am 2. Januar mit den notwendigen Bauarbeiten begonnen. In der Silvesternacht können sich Feiernde also noch dort erleichtern, bevor sie 2015 auf andere stille Örtchen ausweichen müssen.

Die Stadt Nürnberg verweist diesbezüglich auf die öffentliche Toilette im U-Bahnverteilergeschoss Lorenzkirche und die sanitären Einrichtungen im Obergeschoss des Hauptbahnhofs. Die Sanierungsmaßnahme soll etwa drei bis vier Monate dauern.

Keine Kommentare