15°C

Samstag, 20.09. - 06:01 Uhr

|

Neutorgraben: Unfall sorgt für Verkehrsbehinderungen

63-Jährige geriet über Straßenbahnschienen in den Gegenverkehr - 30.10.2012 18:22 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Unfall verursacht Verkehrschaos in Nuernberg Unfall verursacht Verkehrschaos in Nuernberg Unfall Neutorgraben
Neutorgraben: Unfall sorgt für Staus im Berufsverkehr

Ein Verkehrsunfall hat am späten Dienstagnachmittag am Neutorgraben in Nürnberg für Behinderungen im Berufsverkehr gesorgt: Eine 63-Jährige war bei nasser Fahrbahn in den stehenden Gegenverkehr gefahren und war dabei mit zwei anderen Autos zusammengestoßen.


Die 63-jährige Frau war laut Polizeiangaben mit ihrem Jaguar auf dem Neutorgraben in Richtung Norden unterwegs, als sie etwa auf Höhe der Johannisstraße nach links von der Fahrbahn abkam. Über die Straßenbahnschienen hinweg fuhr die Frau in den gerade stehenden Gegenverkehr, stieß dort mit einem Kleinlaster zusammen und beschädigte ein weiteres Auto.

 

Die 63-Jährige wurde bei dem Unfall leicht am Finger verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Während der Bergungsarbeiten kam es am Neutorgraben im Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen. 

apf

4

4 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.