Nur in Boxershort: Mann belästigt Frau in Erlenstegen

23.6.2017, 10:54 Uhr

Laut Angaben der Polizei sprach der Mann die Frau gegen 16.20 Uhr im Bereich der Grünanlage am Thumenberger Weg an. In gebrochenem Deutsch machte der lediglich mit Boxershort bekleidete Unbekannte ihr ein anzügliches Angebot. Als die Frau dies ablehnte, gelang es dem Täter dennoch, sie zu begrapschen.

Daraufhin entfernte er sich von der Frau, blieb aber nach einigen Metern stehen, um sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen. Mit einem Rad flüchtete er schließlich stadteinwärts.

Laut Zeugenaussage ist der Mann etwa 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß, schlank und sieht südländisch aus. Während er die Frau belästigte trug er lediglich eine grau-karierte Boxershort. Darüber zog er aber ein blaues Shirt mit weißen Streifen im Bereich der Schultern sowie eine khakifarbende kurze Hose.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken nimmt Hinweise zu dem Vorfall unter der Telefonnummer 091121123333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.