-9°

Montag, 21.01.2019

|

Nürnberg: Maultaschen und Ochsen aus dem Foodtruck

Acht Stunden lang konnte am Samstag wieder an der Messe geschlemmt werden - 16.01.2016 18:07 Uhr

Bei dem aus Franken stammenden Format gibt es diesmal an 26 Trucks wieder leckerstes Streetfood auf die Hand. © Stefan Hippel


Figurbewusste sollten an dieser Stelle aufhören zu lesen. Denn am Messezentrum waren wieder mehr als 25 Foodtrucks vor Ort, um die Gaumen der Besucher zu verwöhnen. Damit man am Ende jedoch nicht vom Platz rollen musste, gab es auch in diesem Jahr wieder Probierhäppchen für je 4 Euro.

Bei dem aus Franken stammenden Format gab es diesmal an 26 Trucks wieder leckeres Streetfood auf die Hand – und Street-Music auf die Ohren. Passend zum Thema wurde die Veranstaltung mit Live-Musik begleitet. Außerdem war der Street-Food-Convention-Promo-Truck vor Ort.

Bilderstrecke zum Thema

Foodtruck RoundUp: Feine Speisen aus dem Lieferwagen

Ob Crêpes, Burger oder Spätzle: Die Fans der Foodtrucks hatten am Samstag wieder einiges zum Probieren. 26 mobile Küchen aus ganz Bayern haben sich zum 8. Franconian Foodtruck RoundUp auf dem Messegelände versammelt.


 

sb

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg