Nürnberger Bier-Campus kurz vor dem Start abgesagt

18.10.2017, 17:55 Uhr

21 Nürnberger Bars und Kneipen wollten in diesem Jahr an der feucht-fröhlichen Veranstaltung teilnehmen - noch einmal elf mehr als im vergangenen Jahr. Doch während alle bereits in den Startlöchern standen, kam das Aus: Das Ordnungsamt habe unerfüllbare Forderungen gestellt, so die Veranstalter.

Auch die teilnehmenden Bars und Kneipen wurden von der Absage kalt überrascht:

Wer sich heute aufs Feiern eingestellt und auf sein "Diplom" gefreut hat, muss allerdings nicht daheim bleiben: "Die Bars haben trotzdem fast alle geöffnet", schreiben die Veranstalter: "Geht auf eigene Faust mit euren Freunden raus, habt Spaß und trinkt ein paar Bierchen. Ihr bekommt auch unbürokratisch ab 22 Uhr ein Diplom im Rosi Schulz und in der BOMBE."

Verwandte Themen


1 Kommentar