Nürnberger Gorillas im Silvesterstress

28.12.2011, 12:03 Uhr
Gorilla Fritz ist ein imposantes Tier, ohne Zweifel. An normalen Tagen scheint es so,...
1 / 6

Gorilla Fritz ist ein imposantes Tier, ohne Zweifel. An normalen Tagen scheint es so,... © Horst Linke

...als ob nichts in aus der Ruhe bringen könnte - es sei denn, er wird wütend. Im Freigehege...
2 / 6

...als ob nichts in aus der Ruhe bringen könnte - es sei denn, er wird wütend. Im Freigehege... © Karlheinz Daut

...wirkt er zufrieden,...
3 / 6

...wirkt er zufrieden,... © Karlheinz Daut

...beim Füttern auch. An normalen Tagen...
4 / 6

...beim Füttern auch. An normalen Tagen... © Eduard Weigert

...döst er ruhig vor sich hin. Aber einmal im Jahr kommt alles durcheinander:...
5 / 6

...döst er ruhig vor sich hin. Aber einmal im Jahr kommt alles durcheinander:... © Harald Sippel

Nürnberger Gorillas im Silvesterstress
6 / 6

© dapd

Verwandte Themen