Nürnberger Silvesterlauf geht in die 12. Runde

8.10.2014, 16:45 Uhr
Die Online-Anmeldung für den 12. Nürnberger Silvesterlauf hat begonnen.

© Waltraud Rohr Die Online-Anmeldung für den 12. Nürnberger Silvesterlauf hat begonnen.

Gestartet werden kann neben dem 10-Kilometerlauf beim Hobbylauf, der 5 Kilometer lang und auch für Nordic Walker geöffnet ist. Für Jungläufer gibt es je nach Altersklasse den 1,6 Kilometer langen Schülerlauf oder dem 400 Meter langen Bambini-Lauf. Bei allen Distanzen fällt der Startschuss vor dem Café Seehaus ("Wastl"). Dann geht es rund um den Wöhrder See. 5-Kilometer-Läufer drehen eine Runde, Sportler, die es mit der kompletten Distanz aufnehmen, zwei.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren gibt es wieder vierfarbige Lauf-Shirts, die bei der Online-Anmeldung mitbestellt werden können. Hauptfarbe wird dieses Jahr gelb sein.

Anmelden können Sie sich hier.
 

Keine Kommentare