Donnerstag, 19.10. - 04:03 Uhr

|

zum Thema

Oldtimer für die Blaue Nacht gesucht

Rollende Museen werden auch heuer wieder aufgefahren - 11.01.2017 10:00 Uhr

Die Oldtimer gehören mittlerweile fest zur Blauen Nacht. Hier ein Bild aus 2013. © Michael Matejka


Oldtimer als rollende Museen - sie gehören traditionell schon zum Programm der Blauen Nacht, die in diesem Jahr am Samstag, 6. Mai, stattfindet. Das Organisationsteam ist nun noch auf der Suche nach Besitzern von "rollenden Schätzen", die gerne mitmachen und ihre Fahrzeuge präsentieren – und Gäste zu einer Rundfahrt einladen.

Wer Interesse hat, sein Fahrzeug bei der Blauen Nacht zu präsentieren und zu Rundfahrten zur Verfügung zu stellen, kann sich beim Projektbüro im Kulturreferat melden: projektbuero-kultur@stadt.nuernberg.de oder * 2 31-69 09.

Bilderstrecke zum Thema

Wahrheit(en) in Farbe: Die Blaue Nacht 2016

Die Blaue Nacht ist auch in diesem Jahr ein echter Besuchermagnet. Bei bestem Wetter strömten die Massen am Abend in die Nürnberger City und warteten darauf, dass die Sonne untergeht und die Stadt in blaues Licht getaucht wird.


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg