Party als Geschenk BLAU PAUSE

27.8.2008, 00:00 Uhr

Also hörte die Rehhoferin tief in sich hinein und nahm ihren größten Wunsch wahr, der schlicht und ergreifend hieß: Eine besondere Party feiern, auf der nur ihre Lieblingsmusik läuft! Rechtzeitig vor dem 13. Juni ist es ihr dann gelungen, den Freundeskreis von ihrer ungewöhnlichen Präsent-Idee zu überzeugen und die Weichen in Richtung einer schwarz-weißen Fete in luftiger Höhe zu stellen.

Mit Hilfe von Ehemann Günter und vielen Freunden ist nun nach sechs Monaten Vorbereitungszeit alles bereit, damit am 12. September um 21 Uhr Kerstin J.s «Black & White Night» an ihrem «absoluten Traumort» steigen kann: im 5. Stock des Bürogebäudes «b2» in der Bartholomäusstraße 26 - mit Panoramablick auf den Wöhrder See.

DJ Rewerb, der sonst im Parkcafé oder im E-Werk auflegt und ein Arbeitskollege von Kerstin Jehle ist, wird für stilechten «soulful & funky»- House-Sound sorgen. Und damit der Laden auch richtig brummt, können alle, die Kerstins Musikgeschmack teilen, kostenlos mitfeiern. Einzige Bedingung ist der Dresscode: Alle Gäste müssen schwarz oder weiß gekleidet sein. Wäre aber gelacht, wenn das kein Abend wird, an dem sich das Geburtstagskind noch in 40 Jahren erinnert! Jo Seuß