Freitag, 24.02. - 06:52 Uhr

|

zum Thema

Primark will neue Filialen eröffnen - aber keine in Nürnberg

Textildiscounter kommt in diesem Jahr erstmals nach Bayern - 17.02.2017 10:29 Uhr

Eine Filiale des irischen Textildiscounters Primark wird es in den kommenden zwei Jahren wohl nicht in Nürnberg geben.

Eine Filiale des irischen Textildiscounters Primark wird es in den kommenden zwei Jahren wohl nicht in Nürnberg geben. © dpa


Bereits seit einigen Jahren wünschen sich viele Menschen in den sozialen Medien eine Primark-Filiale für Mittelfranken. Rund 45.000 Menschen unterstützen zwei Facebook-Initiativen, die einen Store für Nürnberg fordern. Doch zumindest für die nächsten zwei Jahre wird daraus wohl nichts.

Nach Informationen des Handelsblatt sollen die neuen Filialen des irischen Textildiscounters in diesem und im nächsten Jahr in München, Ingolstadt, Berlin, Stuttgart, Bielefeld, Wuppertal und Bonn eröffnen. Damit wird die Zahl der Stores in Deutschland auf 29 steigen.

  

fas

5

5 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.