Radfahrer mit Drogen und gestohlenem Fahrrad unterwegs

18.11.2018, 14:43 Uhr

Der Radfahrer war gegen 1 Uhr in der Strauchstraße unterwegs, als ihn die Streifenbesatzung kontrollieren wollte. Der 34-Jährige setzte jedoch unmittelbar zur Flucht an. Er ließ sein Fahrrad liegen und rannte davon, konnte von den Polizisten jedoch festgenommen werden.

Auf seiner kurzen Flucht hatte der 34-Jährige eine kleine Tüte mit einer synthetischen Droge weggeworfen. Bei der Durchsuchung des Festgenommenen kam zudem eine weitere Tüte mit einer geringen Menge Rauschgift zum Vorschein. Die Beamten stellten das Rauschgift sicher.

Das Fahrrad, das der Mann auf seiner Flucht zurückließ, dürfte laut Polizei ebenfalls gestohlen worden sein. Sie wollen nun den rechtmäßigen Eigentümer finden. Gegen den 34-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.