Raus in die Sonne: Wanderwege in der Region

25.5.2018, 14:34 Uhr

Es geht raus ins Freie: Im neuen "Dialekt-Duell" widmen sich Tamara und Marina einer der liebsten körperlichen Ertüchtigungen der Bayern: Dem Wandern. Die Regionen bieten vieles, wie den Chiemsee und die Fränkische, oder einen Brauereienweg und Almaufstiege. Viel Diskussionspotential ist also geboten. Im Fokus steht dabei natürlich wieder die altbekannte Frage: Wo wandert es sich schöner? Im Frankenland oder in Oberbayern?

 

Falls das Audio nicht angezeigt wird, benutzen Sie bitte diesen Link.

 

Alle Folgen der Podcasts "Dialekt-Duell" und "Horch amol" finden Sie in unserer unserer  Podcast-Abteilung.

Dialekt-Duell auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed  

Das Dialekt-Duell geht in die Sommerpause!

Weil auch eine Oberbayerin und eine Fränkin einmal Urlaub brauchen, pausiert das Dialekt-Duell bis zum Juli und ist dann wie gewohnt freitags wieder mit den neuesten Anekdoten, Dialektwörtern und vor allem dem lang ersehnten Bier-Vergleich zurück. Bis dahin bietet nordbayern.de aber so einiges auf die Ohren - wie zum Beispiel den neuen Doc-Pod rund um die Medizin, oder den WM-Podcast zur Fußball-Weltmeisterschaft!

Verwandte Themen


Keine Kommentare