Rock im Park: Ab jetzt gibt es die begehrten Tagestickets

15.2.2019, 21:53 Uhr

Das Line-up steht - zumindest fast. 66 von insgesamt 75 Bands für Rock am Ring und Rock im Park im Juni stehen fest. Am Freitag gaben die Veranstalter mit Alle Farben, Cage The Elephant, Beartooth und weiteren den wohl vorletzten Schwung an Bestätigungen bekannt. Als Headliner werden in diesem Jahr Die Ärzte spielen, Fans dürfen sich außerdem auf Slayer, Materia, Casper und Tenacious D freuen. 

Ein Fest, das sich nur wenige Rockfans freiwillig entgehen lassen. Bereits jetzt, Monate vor dem Festival, seien 135.000 Tickets für Rock am Ring und Rock im Park verkauft worden, sagen die Veranstalter. Das "bedeutendste europäische Zwillingsfestival", wie sich die Verantwortlichen selbst nennen, steuert damit erneut auf einen Ausverkauf zu. 

Eben jene Marke bedeutet aber: Ab sofort stehen die begehrten Tagestickets für Rock im Park zum Verkauf - in limitierter Zahl, wie die Veranstalter betonen. Sie kosten 95 Euro zuzüglich Buchungs- und Versandgebühren und gelten jeweils für einen Festivaltag. 

Verwandte Themen


1 Kommentar