Rock im Park: Alle Frühbuchertickets sind weg

8.11.2017, 17:12 Uhr
Ein gutes halbes Jahr dauert es noch, bis das Zeppelinfeld wieder von Festival-Besuchern übernommen wird - der Ticketverkauf ist schon in vollem Gange.

© Stefan Bausewein Ein gutes halbes Jahr dauert es noch, bis das Zeppelinfeld wieder von Festival-Besuchern übernommen wird - der Ticketverkauf ist schon in vollem Gange.

Marilyn Manson, Foo Fighters, Milky Chance: 199 Euro mussten die 15.000 Frühbucher zahlen, um eine dieser oder der anderen rund 30 bisher bestätigten Bands im kommenden Juni sehen zu können. Nun sind die Tickets der ersten Preisstufe für das Musik-Spektakel ausverkauft. Bis 21. Dezember können sich Rock-Fans nun noch verbilligte Tickets der Preisstufe zwei für 219 Euro sicher. Danach wird es noch einmal teurer.

Zusammen mit dem Schwesterfestival Rock am Ring kommen die Veranstalter bisher auf über 40.000 bisher verkaufte Tickets. Darunter seien auch bereits einige Spezialtickets für Angebote wie das Green Camping das oder Caravan Camping, sagt Carolin Hilzinger, Pressesprecherin beim Veranstalter Argo Konzerte. Rock im Park findet vom 1. bis 3. Juni 2018 auf dem Zeppelinfeld statt, Rock am Ring zeitgleich am Nürnburgring in der Eifel.

Verwandte Themen


Keine Kommentare