Schüler in Nürnberg angefahren: Zeugen gesucht

9.2.2018, 17:11 Uhr

Es ging zum Glück glimpflich aus, dennoch sucht die Polizei noch immer Zeugen: Bereits am 31. Januar erfasste eine Autofahrerin mit ihrem Wagen einen Schüler. Gegen 15.30 Uhr ereignete sich der Unfall in der Allersberger Straße, direkt an der Ecke Gudrunstraße.

Ein Schüler war zusammen mit einem Klassenkamerad im Bereich der Kreuzung zu Fuß unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah die Pkw-Fahrerin den Schüler und fuhr ihm über den Fuß. Dabei verletzte sich der Schüler leicht. Die Frau hielt zwar nach dem Unfall an und erkundigte sich nach dem Befinden des Jungen, verließ die Unfallstelle aber dann, ohne ihre Personalien anzugeben.

Noch immer sucht die Polizei nach der Frau oder einem Zeugen, der den Unfall beobachtet hat: Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silbergrauen Pkw handeln, möglicherweise ist es ein Ford. Die Verkehrspolizei Nürnberg bittet die unbekannte Fahrerin oder eventuelle Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0911) 6583-1530 zu melden. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.