18°C

Samstag, 26.07. - 09:11 Uhr

|

Straßenräuber schlugen am Nürnberger Bahnhofsvorplatz zu

53-Jährigem iPhone und Geldbeutel geraubt - Opfer leicht verletzt - 20.05.2012 15:03 Uhr

Der 53-Jährige hielt sich gegen 22:30 Uhr am Vorplatz des Nürnberger Hauptbahnhofes auf, als er von zwei unbekannten Männern angesprochen wurde.

Unmissverständlich forderte das Duo Bargeld, was der Angesprochene jedoch verweigerte. Daraufhin schlugen die Täter ihn nieder, raubten Geldbörse und Handy (iPhone 4S) und flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung.

Von den Räubern ist nur bekannt, dass sie männlich waren. Eine weitere Beschreibung war dem Überfallenen nicht möglich.

Wer etwas zur Aufklärung dieser Tat beitragen kann, soll sich an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 – 3333 wenden. 

ots

10

10 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.