Straßenräuber überfallen Jugendlichen in Langwasser

20.11.2017, 13:57 Uhr

Gegen 22 Uhr war das jugendliche Opfer im Doppelmayrweg unterwegs, als ihn plötzlich zwei Unbekannte überfielen. Gewaltsam versuchten sie an das Handy des Jugendlichen zu gelangen, was ihnen aufgrund der heftigen Gegenwehr des Jugendlichen nicht gelang. Daraufhin flüchteten die Täter. 

Nach dem Überfall musste der Geschädigte im Krankenhaus behandelt werden. Nach Beschreibung des Opfers soll einer der Täter circa 19 Jahre alt und zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß sein. Er hatte eine kräftige Figur, sprach hochdeutsch und trug eine schwarze Stoffhose und eine hellgraue, dünne Soft-Shell-Jacke. Der zweite Täter war circa 19 Jahre alt und hatte eine hagere Figur. 

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer  0911 2112-3333. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.