"The Voice" auf Tour: Benedikt Köstler in Nürnberg

4.1.2018, 11:04 Uhr
In der Meistersingerhalle konnten die Fans den 17-jährigen Benedikt Köstler aus Burgthann hautnah erleben.

© Juergen Friedrich In der Meistersingerhalle konnten die Fans den 17-jährigen Benedikt Köstler aus Burgthann hautnah erleben.

Köstler hatte bei der Show den zweiten Platz hinter der siegreichen Natia Todua belegt. In der Nürnberger Meistersingerhalle traten die beiden zusammen mit vier anderen Teilnehmern der Musikshow auf. Zusammen mit einer Live-Band präsentierten die Gesangstalente sowohl die Songs aus der Sendung als auch eigene Titel. Der 17-Jährige Köstler hatte die Jury und das Publikum zuvor bei seinen "The-Voice"-Auftritten mit Interpretationen von Elvis-Presley- und Leonard Cohen beeindruckt. Die nächsten Stationen der Tour sind unter anderem Berlin und Hamburg.

Verwandte Themen


Keine Kommentare