Treppe heruntergestoßen - Kriminalpolizei ermittelt

21.1.2018, 14:32 Uhr

Gegen 23.25 Uhr verließ ein 37-jähriger Mann die private Feier in der Markrafenstaße. Im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses wurde der Mann kurz darauf von einem 55-Jährigen, der ebenfalls ein Gast auf der Party war, in den Rücken getreten, woraufhin das Opfer die Treppe herunterstürzte und dadurch schwere Verletzungen erlitt. 

Im Anschluss wurde der 37-Jährige vom Täter mit weiteren Faustschlägen weiter verletzt, ehe Bewohner des Hauses dazwischengehen und den Notarzt verständigen konnten. Der Rettungsdienst brachte den schwer verwundeten Mann zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen gege den 55-Jährigen aufgenommen, der sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten muss. Hintergrund der Tat ist wahrschenlich eine verbale Auseinandersetzung, die kurz zuvor auf der Party stattgefunden hat.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.